Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oktoberfest in Steinfort/Rubbelrath

20. Oktober 2018 - 19:30

2016 fand zum ersten Mal ein Oktoberfest im Doppeldorf Steinfort/Rubbelrath statt. Mit Original Bayern-Power aus der Musikabteilung und passenden Getränken, sowie traditionsreiches Essen, lies diesen Abend so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Nachdem die Veranstaltung auch in 2017 ein voller Erfolg wurde, soll das Oktoberfest nun auch in diesem Jahr starten.

 

Wie immer können Karten im Vorfeld erworben werden, hierfür einfach an den Vorstand heran treten oder auf der Website über das Webformular eine Nachricht hinterlassen mit allen Angaben. Wir melden uns dann normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen. Also, was ist zu tun? Einfach alle mitbringen die Lust haben, auf einen stimmungsvollen Abend mit einer Super Live Band und alles was zu einem ordentlich Oktoberfest dazugehört.

 

Details

Datum:
20. Oktober 2018
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Steinfort Rubbelrath Festplatz
Dyckerstraße 2
Steinfort, NRW 41352 Deutschland
Google Karte anzeigen